Willkommen in der Artemis Manufaktur


Handgemachte Keramik aus Burg Stargard


Im Dezember 2021 konnte ich einen lang gehegten Traum verwirklichen, mit der

großartigen Unterstützung von Freunden, der Familie und auch der Stadt Burg Stargard, in

den herrlichen, historischen Räumen des Heilig Geist Hospitals eine Keramikwerkstatt einzurichten.

Ich freue mich diesem schönen Handwerk nachgehen zu können. Einen Ort geschaffen zu haben,

an dem wir uns austauschen, voneinander lernen und vor allem gemeinsam kreativ arbeiten können.


ARTEMIS MANUFAKTUR

Keramik, Kunst und mehr


Freude verschenken  - kreative Kurse & schöne Keramiken


ZONFELD LIBRARY


illustration & Grafik

Illustrationen und Grafiken erstellt von Judith Werner - alias zonfeld - verschiedene Thematiken,
Auftraggeber, Zeiträume.

Medien & Design

Die einheitliche Gestaltung aller Kommunikationsmittel und Produkte eines Unternehmens, einer Organisation und sowie eines Einzelunternehmers ist

das Corporate Design.

So präge ich in der Öffentlichkeit ein wiedererkennbares - mich selbst und meine Leistung, mein Produkt  präsentierendes - Erscheinungsbild.


Konzept & entwicklung

Ein Konzept ist nicht nur eine Voraussetzung für ein gutes Design oder eine Strategie einen geschäftlichen Plan umzusetzen.

Wir selbst tragen jeder ein indivuduelles, bereits angelegtes Konzept unseres Seins in uns, das sich gerne  entfalten möchte, es benötigt nur unsere  Beachtung und die Bereitschaft es zuzulassen.



Das Human Design System und die 64 Genschlüssel

Bild Mahirwan Mamtani
Bild Mahirwan Mamtani

Das Human Design System von Robert A. Krakower und die 64 Genschlüssel von Richard Rudd.

Vom Erkennen einer bestehenden Verbundenheit mit allem - wirklich ALLEM - was existiert. Sie geben uns die Möglichkeit in das wahre Herz des Lebens vorzudringen und uns selbst zu verstehen.




Die VIER Schlüssel zum materiellen Erfolg - Werde was Du bist

 

"In jedem Menschen liegt latent ein Genius verborgen und sobald Du aufhörst Kompromisse einzugehen, taucht er auf. Kompetenz ist eine Qualität, die einen Menschen immer dann begleitet, wenn er LIEBT, was er TUT. Das ist eine Gabe, die nicht gelehrt werden kann."

 

Richard Rudd aus "Die 64 Genschlüssel"

 



Last Works