· 

Der Codon Ring der Alchemie


Der Ring der Alchemie

Solve et coagula

Diese sehr mächtige genetische Gruppierung, bekannt als der Ring der Alchemie, spielt eine zentrale Rolle bei der Transformation der menschlichen Spezies.

Jeder dieser vier Genschlüssel wird unsere DNA umwandeln, so dass es keine Störung mehr in unserem physischen Körper gibt.

 

Dies ist eine sehr starke genetische Gruppierung; die 6. Gabe reißt die Barrieren in menschlichen Beziehungen nieder, die 40. Gabe schmiedet diese neue Offenheit in unseren Gemeinschaften, die 47. Gabe erlaubt uns, unsere alten Verhaltensweisen zu verändern, und die 64. Gabe öffnet uns neue Möglichkeiten zum Leben auf eine neue Art und Weise.

 

Dies ist die Aufgabe dieses Codon Rings, einen Prozess der karmischen Freisetzung zu aktivieren, der es unserem höchsten feinstofflichen Körpern ermöglicht, sich direkt durch unseren physischen Körper zu manifestieren. Indem sie unsere alten Verhaltensweisen transformieren und uns für neue Möglichkeiten öffnen, wird dieser tiefe alchemistische Prozess nach und nach Frieden auf die Erde bringen.

 

Was genau ist die Alchemie?

 

Es dreht sich alles um die Transformation oder Transmutation des Groben ins Subtile. Es ist der Weg der Evolution – sich durch fortschreitende Perioden der Verfeinerung zu bewegen.

 

Wahre Alchemie kann zuerst nur im Inneren eines Menschen geschehen. Es ist Teil dessen, was es bedeutet, als Verkörperung unseres höheren Zwecks zu leben. Es geschieht, wenn wir beginnen, unseren Schatten zu begegnen und sie in kreativen Dienst umzuwandeln.

 

Dann erleben wir Alchemie in Aktion. Und Alchemie ist eine Kettenreaktion. Je mehr sich also das Herz öffnet, desto mehr Herzöffnungserfahrungen werden auftreten. Das Leben um dich herum verändert sich. Es beginnt, die Elemente um dich herum zu zeichnen, um eine weitere Öffnung zu unterstützen.

Es lädt Synchronizitäten und Wunder in unser Leben ein.

https://selbsterleuchtung.de/die-codon-ringe/

 

Löse und binde

Die Wiedervereinigung des Gelösten auf einer neuen Stufe.

 

Der 40. Genschlüssel - Die Manifestierung des Göttlichen Willens

 

Bezogen auf das Individium hält der 40. Genschlüssel auf der Frequenz seiner Siddhi einen Code in der menschlichen DNA bereit, der die Menschen auf der physischen Ebene transformiert.

Hier halten wir den chlüssel für die vollendete, physische Entspannung in den Händen, in der jedes einzelne Molekül der DNA in unserem Körper auf seiner optimalen Frequenz arbeitet. Dies setzt einen gewaltigen Prozess unserer karmischen Befreiung voraus, welches die Aufgabe des Rings der Alchemie ist.

Die vier Geschlüssel des Rings der Alchemie transmutieren unsere DNA, so dass es keine Störungen mehr in unserem KÖrper geben kann. Was bedeutet, dass unsere höchsten feinstofflichen Körper sich unmittelbar in unserem physischen Körper manifestieren können.

Dies ist die wahre Bedeutung von vollkommener physischer Entspannung.

Es ist Zustand jenseits unseres Fassungsvermögens.

Es ist die unmittelbare Verkörperung des Göttlichen Willens.

 


Der Ring der Alchemie

 

Aminosäure: Glycin

Genschlüssel: 6, 40, 47, 64

In diesen 4 Genschlüsseln steckt wahre Magie:

 

Das 6. Geschenk der Diplomatie überwindet die Barrieren in menschlichen Beziehungen.

 

Das 40. Geschenk der Entschlossenheit bringt eine neue Offenheit in unsere Gemeinschaften.

 

Das 47. Geschenk der Transmutation ermöglicht uns, unsere alten Wege zu transformieren.

 

Das 64. Geschenk der Fantasie eröffnet uns neue Möglichkeiten für ein neues Leben.

 


XIV Kunst (Alchemie) Karte aus dem Aleister Crowley Tarot,

künstlerische Gestaltung Lady Frieda Harris


„Das, was unten ist, ist wie das, was oben ist, und das, was oben ist, ist wie das was unten ist, ein ewig dauerndes Wunder des Einen.

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0