Die Genschlüssel · 09. Februar 2024
Die Frage nach dem Warum ist nicht das Problem. Es ist eine gute Frage. Nicht das Suchen nach Antworten führt uns in eine Psychose, sondern das Denken, dass wir die Antworten haben MÜSSEN. Sie sind da und wir können sie nicht lesen, verstehen oder hören. Es ist ein tiefergelegtes Verbundensein, dass wir ahnen, nach dem wir uns sehnen, während wir durch eine Realität stolpern und ackern, die uns das genaue Gegenteil erzählt, nämlich dass wir verloren sind, unfertig, unvollkommen, hilflos.
Die Codon Ringe · 04. Februar 2024
Im Herz des Göttlichen Bewusstseins - Der 43. Genschlüssel ist innerhalb deiner DNA mit dem 34. Genschlüssel verbunden. Zusammen bilden sie das chemische Paar, durch den der RING DES SCHICKSALS entsteht.
Die Genschlüssel · 28. Januar 2024
DIE REBELLION DER FREUDE - Im Schatten des 43.Genschlüssels bin ich taub gegenüber der Schönheit des Lebens, der Einfachheit des Sein. Ich bin zu erschöpft mich zu fragen: Wer bin ich?! Das ist die Kernfrage. Die Antwort befindet sich tief in mir. Sie befindet sich nicht im Außen. Das Außen ist nur ein Spiegel auf meiner Suche nach Antworten. Es spiegelt mir mein Sein. Kulturell, philosophisch gibt es viele Ansätze...Doch ich bin nicht das, was andere sagen, dass ich wäre oder sein soll.
Die Codon Ringe · 04. Dezember 2023
DER RING DER MATERIE und seine vier spezifischen Genschlüssel programmieren den menschlichen Entwicklungsprozess der Inkarnation von der Empfängnis bis zum 21. Lebensjahr. Die drei Phasen – physisch, emotional und mental – werden jeweils vom 46., 48. und 18. Genschlüssel bestimmt, während der 57. Genschlüssel noch tiefere Samen dieser drei Phasen durch die drei Trimester während der Schwangerschaft legt.
Die Genschlüssel · 23. November 2023
AUF HERZ UND NIEREN PRÜFEN Ich urteile, immerzu. Es rattert in meinem Kopf. Ratter, Ratter, Ratter… Ich sehe, nehme wahr, analysiere, bewerte, bewerte. Ich bilde mir eine Meinung. Ich denke schnell, hastig. Ich denke schneller als ich schreiben kann, ich komme aus dem Takt. Ich verhaspele mich. Andere sind verwirrt. Ich bin ungeduldig, wann ich zu Wort komme. Ich bin laut, energisch, aggressiv. Ich schreie. Ich habe Recht. Ich ertrage nicht, das andere das nicht einsehen wollen. Das ist Gewalt
Die Codon Ringe · 09. November 2023
Der Codon Ring der Alchemie
Solve et coagula - Diese sehr mächtige genetische Gruppierung, bekannt als der Ring der Alchemie, spielt eine zentrale Rolle bei der Transformation der menschlichen Spezies. Jeder dieser vier Genschlüssel wird unsere DNA umwandeln, so dass es keine Störung mehr in unserem physischen Körper gibt.
Die Genschlüssel · 02. November 2023
Vom Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein - Im Tor 46 vibriert die Energie der Sinneslust und der Liebe zum Körper. Ohne Körper kein Leben. Ohne Leben in diesem Körper, keine Möglichkeit der Seele sich zu erfüllen. Bestimmte Erfahrungen, die eben sinnlich körperlich sind, kann unsere Seele nur hier in diesem Setting auf der wunderschönen Erde mit ihren besonderen Bedingungen verwirklichen.
Die Genschlüssel · 21. Juli 2023
Der 5. Genschlüssel
AUF DER SUCHE NACH DEM HEILIGEN GRAL Ich bin nicht geduldig. Ich war immer aufgeregt, rastlos, drängend, unduldsam – wenn jemand zu langsam war, nicht gleich verstand, anderer Meinung war, andere Vorlieben hatte, ich irgendwie warten musste...wann ich aufwache, wann ich schlafe... GEDULD ist auch Genuss, zelebrieren, verwöhnen, sorgsam sein mit sich und dem was man tut. Geduld ist Schweben. Ungeduld sind lauter kleine Nadelstiche mitten ins Herz...
Die Genschlüssel · 24. Juni 2023
Der 14. Genschlüssel
DAS LEUCHTFEUER ENTZÜNDEN Es ist, als würdest du in einer kleinen Nussschale auf dem Meer des Lebens – DEINES Lebens - treiben und immer mehr kleine Löcher ins Holz hineinbohren – das sind Kompromisse. So lange kleine Löcher hineinzubohren, bis du absäufst. Deine Ideen, deine Fantasie, deine Ideale, deine Vorstellung von deinem Leben, all deine Lebensfreude sinkt mit dir hinab in die dunkle Tiefe.
Die Genschlüssel · 17. Juni 2023
Der 6. Genschlüssel
KRIEG UND FRIEDEN - Wenn ich den 6. Genschlüssel auf mich wirken lasse, dann geht es sehr klar um Gefühle. Um die eruptiven Gefühle, um Wut, um Hass, Gefühle die Kriege auslösen können. Es geht auch um intensives Leiden, Verlangen, um Verzweiflung. Und nicht zuletzt geht es darum andere emotional zu schockieren, sie mit den eigenen Emotionen zu erschlagen, zu bedrängen.

Mehr anzeigen