Das ganzheitliche Paket


Die Hervorstellung der Einzigartigkeit und die Verschmelzung aller Bestandteile zu einer Einheit.

 

Alles fließt gebündelt aus einer Feder,

der Auftritt ist klar und einheitlich.

Es geht um eine harmonische Zusammenführung des Bestehenden mit den Möglichkeiten der Zukunft.

 

Ich möchte dir helfen, dich auf deine Arbeit, deine Idee, dein Projekt und dessen Aufbau voll und ganz zu konzentrieren.

Im besten Sinne dient meine Arbeit dazu, dir zum Erfolg zu verhelfen, dich zu unterstützen, zu begleiten und zu entlasten.

 

Ich möchte dein Produkt und deine Leistungen im besten Licht erstrahlen lassen.

 

Mein Angebot umfasst die Entwicklung und Prüfung deines Konzeptes, des Corporate Design über Logo,

Print wie Digital und Beratung Social Media.

 

Wenn gewünscht:  eine grundlegende Analyse der Ausgangssituation, deiner Visionen und deiner Möglichkeiten.

 

Kommen wir ins Gespräch. Wir vereinbaren einen Termin oder gern kannst Du mich auch per Mail kontaktieren.

 

Um Deinen Bedarf selbst zu definieren und vorab festzustellen empfehle ich Dir den Fragebogen Design.

 

Was kann ich für dich tun?!

Ich biete dir an:

Eine Analyse mit Hilfe des Human Design, Gene Keys und anderer Divinationssysteme

 

Viel Erfahrung

 

Der Wunsch dich zu supporten

 

Deine Bestimmung ins Leben zu bringen

 

Dir die Möglichkeiten aufzuzeigen eigenständig erfolgreich zu sein

Meine Fähigkeiten einer ganzheitlichen Gestaltung deines Corporate Designs