Katalog der Leistungen



Mein Angebot:


Analyse deiner Situation und Möglichkeiten

Deine Frage: Wie folge ich meiner Bestimmung?

Wer bist du und wer kannst du sein, jenseits aller Konditionierungen?!

Oder: ich weiß, was ich will aber ich habe keine Ahnung, wie ich das realisieren kann!?

Die Entwicklung von Konzepten - gestalterisch und inhaltlich

Unterstützung bei der Realisierung deiner Vision


Vom Konzept zur Gestaltung  - wir beginnen und setzen um

Die Basis

Ein Name oder ein Symbol ist mehr als ein einfaches grafisches Erscheinungsbild, das gefällig aussieht.

Es hat Strahlkraft.

Es ist wie ein magisches Siegel.

Es ist ein Verstärker, eine Botschaft die verbindet, welche wirkt.

Und je mehr es der Ausdruck deiner echten Persönlichkeit, deines reellen Produktes, deines wahren Anliegen ist,

um so erfolgreicher wird es für dich wirken.

Der Anfang

Womit beginne ich?

Von der Vision zum Produkt

Von der Idee zur Handlung

Ich setze um.

Bevor ich eine Geschäftsidee realisiere, beginne ich sie zu manifestieren, in dem ich ihr einen Namen gebe.

Da beginnt bereits oft die Unsicherheit.

Ist das der richtige Name? Passt er zu mir, passt er zu meinem Produkt, zu meiner Leistung?

Das Premium Paket

Die Vorteile liegen auf der Hand, alles fließt sozusagen gebündelt aus einer Feder, der Auftritt ist klar und einheitlich, verschiedene Leistungen werden zusammengeführt und das Bundle ist zudem kostengünstig.



Wie ich arbeite


Ein GArten DER VIELFALT

Wenn ich mich einem Projekt oder Anliegen nähere, dann nähere ich mich zuerst der Person.

Ich versuche mein Gegenüber zu erfassen und zu verstehen.

Ich bemühe mich darum, das Projekt, die Idee mit dem, wie ich die andere Person wahrnehme, in Einklang zu bringen.

 

Mein Interesse ist sehr tiefgehend. Ich schürfe regelrecht. In einem ausführlichen Gespräch, in dem ich viele, viele Fragen stelle, versuche ich bereits zu sondieren, wo ist der Bedarf an Hilfestellung, wo sind Unklarheiten, welche Konzepte und welche Strategien können hier individuell funktionieren. Was wollen wir gemeinsam umsetzen.

 

Es gibt 3 verschiedene Ebenen:

Die erste ist das äußere Anliegen, was in der Regel auch klar kommuniziert wird.

Die zweite ist eine realistische Betrachtung der gesamten Situation in dem Raum- und Zeitgefüge, welches unmittelbar gegeben ist.

Die dritte ist ein tieferes Schauen, wenn gewünscht, ob die tatsächlichen Anlangen, die eigene Bestimmung erkannt und optimal umgesetzt werden.

Dazu kann ich unterstützend verschiedene Systeme nutzen, wie das Human Design, die Genschlüssel, astrologische Informationen, den Tzolkin, die Archetypen der Seele und divinatorische Mittel.

 

Ich gehe davon aus, wenn wir gegen unsere individuelle, ganz einzigartige Natur arbeiten, im Widerstand sind, werden wir niemals im optimalen Sinne erfolgreich sein können.

Auf dem Weg eröffnen sich Blockaden und Hemmsteine, es gibt Unbehagen, Stress und Schmerz, manchmal Krankheit und viel Frustration.

Doch auch rein materielle Erfüllung bedeutet noch lange nicht, dass wir uns innerlich erfüllt und zufrieden fühlen.

 

Jeder ist ein einzigartiges Samenkorn, das seine ganz eigenen speziellen Nährstoffe und Bedingungen braucht, um kraftvoll zu erblühen.

 

Ich biete dir meine Hilfe an, ein ganzheitliches Konzept zu finden, innerlich wie äußerlich übereinstimmend, deine Vision zu realisieren.

 

Gern kannst du mich unverbindlich kontaktieren: kontakt@zonfeld-library.com